Umfangreiches

StartUp Area

Die Logistics & Automation ermöglicht es den jungen, innovativen Unternehmen und StartUps aus dem Bereich der Intralogistik und Materialfluss sich den Entscheidern aus der Industrie, Branchen-Gurus und der gesamten Intralogistik-Community zu präsentieren.

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte in der Branche, erweitern Sie Ihr Netzwerk und gewinnen Sie neue Kunden für Ihre Produkte und Lösungen.

Ihre Teilnahme auf der

StartUp Area

Inklusive 6m² – Arbeitsplatz, Marketing-Paket, Firmen-Präsentation & Nutzung der Networking-Lounge.

Ihr Arbeitsplatz

Ihr Marketing-Paket

EasyGo Plus

Ihre Präsentation

Networking

Teilnahme auf
der StartUp Area

Limitiert auf 9 Teilnehmer*

*Für Unternehmen, die zum Moment der Buchung nicht vor mehr als 3 Jahren gegründet wurden.

Diese StartUps

sind schon dabei

NIMMSTA_Logo_schwarz
NIMMSTA ist Hersteller der weltweit Industrial Smart Watch und ermöglicht Freehand Workflows, die sämtliche Intralogistik-Prozesse um bis zu 50% effizienter gestaltet. Der NIMMSTA HS 50 ist 3 in 1: eine Smart Watch, ein Industrie-Scanner und ein E-Paper Touch Display.
Logo-ForkOn_primary-colour
Willkommen bei ForkOn, dem innovativen und führenden Anbieter von Flottenmanagementlösungen für Gabelstapler und AGVs in der Welt der Intralogistik. Mit unserer wegweisenden Technologie und Lösungen freuen wir uns, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Sie Ihre Flotte verwalten. Durch die Wahl von ForkOn können Sie die Effizienz Ihrer Intralogistik-Prozesse verbessern, die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter erhöhen und Ihre Gesamtkosten senken. Unsere ForkX-Plattform ist die perfekte Lösung, um Ihre Gabelstaplerflotte auf intelligente, effiziente und kosteneffektive Weise zu verwalten. Schließen Sie sich den führenden Unternehmen in der Logistik- und Supply-Chain-Industrie an und erleben Sie die Kraft der wegweisenden Technologie und Lösungen von ForkOn.
60b9d07e9b59d8671ad0edcf_60b7a3130fd27d5890bfb5d8_TradeLink blue-p-500
TradeLink entwickelt eine schnell wachsende Plattform zur Lieferabstimmung rund um die Lagerlogistik. Das Unternehmen wurde im Jahr 2020 gegründet und beschäftigt 65 Mitarbeiter. Mehr als 1000 Unternehmen verlassen sich monatlich auf die Zusammenarbeit bei der Lieferung in mehr als 8 europäischen Ländern. Außerdem wird die Plattform von 90 Prozent der größten europäischen Spediteure genutzt und von eingeladenen Lieferkettenpartnern zur bevorzugten Wahl für die Zusammenarbeit und Abstimmung gewählt.
motionminers_logo_neu_Logo
Motion-Mining® ist eine automatische Aufnahmemethode manueller Arbeitsprozesse mittels Sensoren und KI. Die so gesammelten Daten können vielfältig verwendet werden. Prozessanalysen, die häufig noch mittels Klemmbrett und Stoppuhr durchgeführt werden, können so bspw. schneller, einfacher und mit einem validen Datensatz realisiert werden. Der Fokus liegt dabei auf einer Steigerung der Effizienz und das Erkennen von Ergonomierisiken. Die aufgenommenen Daten können sorgfältig ausgewertet und analysiert werden – ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen.
howfm_logo_standard (1)
how.fm ist eine auf die Logistik optimierte Trainings- und Live-Support-Lösung für Mitarbeitende und Zeitarbeiter*innen — vor allem für operatives Lagerpersonal auf der Fläche, aber auch für ankommende LKW-Fahrer*innen oder Zusteller*innen im Einsatz. Von Arbeitssicherheit über Grundwissen zu Arbeitsplatz und Tätigkeit bis hin zu konkreten Fertigkeiten und Arbeitsanweisungen unterstützen wir Logistik-Unternehmen im Dokumentieren und Schulen von Regeln und Standards über Teams, Schichten und Standorte hinweg. Mit Fokus auf (Pre-)Onboarding, Re-Training und Continuous Improvement sowie Upskilling — in über 30 Sprachen — können unsere Kunden auch in Ramp-ups und Peak Seasons Sicherheit und Compliance, Produktivität und Qualität nachweislich erhöhen. Und dabei Kosten auf Aufwand einsparen.
Claim: Kleine chirurgische Maßnahmen zur Verbesserung der aktuellen Lagerprozesse! +++ Generalunternehmer Intralogistik || Modullieferant Fördertechnik || Sortieranlagen & Prozesslösungen+++ KAPELOU entwickelt, fertigt & installiert voll automatisierte Warenlager, Logistikzentren, Produktionslogistik & weitere Intralogistik Lösungen. KAPELOU bietet Produkte, Dienstleistungen & Gesamtlösungen jeglichen Umfangs an. Von Beratung, über Fördertechnikmodule bis zu voll automatisierten Turn-Key Solutions!

Wir beraten sie gerne

zu Ihrer Teilnahme!

Antje Pickard

Senior Project Managerin

Telefon

+49 (0)89 127 165 147
E-Mail senden

Adis Alibasic

Project Manager

Telefon

+49 (0)89 127 165 138
E-Mail senden

Stefanie Hiebsch

Project Managerin

Telefon

+49 (0)89 127 165 155
E-Mail senden